top of page
LOGO symmetric square bw.png

Ich gestaltete das komplette Erscheinungsbild der Progressive Metal Band Bartok. Neben dem Hauptlogo gibt es eine weitere asymmetrische Logovariante, die auf Stickern und Beuteln erschien.

1024x768 Bartok.jpg
1024x768  symmetric.jpg
Logo Kopie.png
RR.png

Nach Umbenennung der Band von BARTOK zu PRIMATERRA wurde ich beauftragt das  neue Logo zu gestalten. Dabei orientierte ich mich an einigen Eigenschaften des alten Logos, verfolgte insgesamt jedoch eine grobe, kantigere Ästhetik.

NFTV Merch Gang.jpg

Ich bin bei der crossover Band Noise for the Voiceless als Designer und Drummer tätig. So kümmere mich nicht nur um die Beats, sondern auch um die Gestaltung aller Logos, Artworks und Merchandiseartikel. Infos zur Band findet ihr hier.

Photo by Ben Lucks

Frida Kola square.jpg
gruppe.jpg

Adbust vs. Infografik

Inspiriert von Wortspielen redesigne ich seit einiger Zeit Etiketten bekannter Marken. Dabei adaptiere ich bestehende corporate Aspekte und wandle jegliche Textinhalte in eine Art Datenblatt zu markenfremden Themen wie bspw. biografischen Daten von Frida Kahlo um.

kill kenny übersicht.jpg

Das Logo der Sage Sessions geht ebenfalls auf meine Kappe. Dieses Berliner Musik- und Promotionkollektiv hat sich auf die Fahne geschrieben lokalen wie internationalen Bands eine Plattform zu bieten. Zudem soll mit diesem Projekt die Berliner Musik- und Clubszene unterstützt werden.

4Zeichenfläche 2.png

Von der Berliner Coverband Volxroxx wurde ich mit der Gestaltung eines neuen Logos beauftragt. Hierfür entwarf ich sowohl einen Schriftzug als auch ein separates Bildlogo, welches bspw. auf Plektren und weitere Merchandise-Artikel gedruckt werden können.

NOHC low.jpg

Für die erste Merchandise Reihe der Punk/ Hardcore Band No Order entwarf ich dieses Logo und Shirtdesign. Musik der Band findet ihr hier.

bottom of page