top of page
Muster Leiste.jpg

Für das firmeninterne Merchandise des globalen Application-to-Person-Messaging-Betreibers Tyntec entwarf ich dieses unendlich fortlaufende Pattern. Dadurch passt das Design unabhängig von Größe und Format auf alle Objekte egal ob Pullover, Jacken, T-Shirts, Tassen oderLaptop-Folien.

Das isometrische ineinander vernetzte Muster gestaltete ich passend zum Farb- und Illustrationsstil der Website und den CI Richtlinien.

nk monogram.jpg
monogramm skizze.jpg
4Zeichenfläche 7 Kopie 3.png

Bei diesem Visitenkarten-Design waren mein Auftraggeber und ich uns aufgrund der günstigen Buchstenkombination schnell einig, mit einem Monogramm sowie einem reduzierten, cleanen Layout zu arbeiten.

NK.jpg
muster2.jpg
LOGO progress türkis.jpg
RK2.jpg

Ich entwarf ein Monogramm aus den Initalen meiner Kundin. Dieses abstrahierte ich weiter zu einer Blüte bzw. zu einer  Blatt-Form, um auf den von meiner Auftraggeberin gewünschten Bezug zur Natur und regulativer Medizin einzugehen.

inverted Logo grün.png
bottom of page